LichtenbergerSprachinstitut

Alfredstrasse 22 • 10365 Berlin • Fon: 030 29 36 31 40 • 

Kontakt zur Sprachschule per email

Kunden sagen:

... ich möchte mich nochmals bedanken. Es hat meinem Sohn offensichtlich viel gebracht. Das hat sich jetzt bei seinem Amerika-Aufenthalt gezeigt.


Frau B. / Brandenburg

...Wir möchten uns herzlich bei M. für ihre Arbeit mit Gabriel bedanken. Gabriel genießt den Unterricht mit ihr und wir finden, dass er sehr viel gelernt hat.


Fam. G. / Berlin

...Unsere Tochter hatte stets Spaß und Freude an den Unterrichtsstunden und so einen guten Start für die sich anschließende Schulzeit mit Englischunterricht ab der 1. Klasse.

Wir bedanken uns für die Wissensvermittlung und liebevolle Begleitung während der Kurszeit.


Familie S. / Brandenburg

.... Vielen Dank für den Spaß machenden Unterricht während der letzten Jahre und besonders an C. ein großes Lob für den tollen Umgang mit den Kindern.


Familie Z. / Brandenburg

... Besonders herzlich möchten wir uns bei der Lehrerin K. bedanken. Die Kinder haben den Unterricht gern gehabt und eine Menge gelernt.


Familie B. / Berlin

...Gleichzeitig bedanken wir uns für die schönen Stunden, die unser Sohn mit Ihrem Englischlehrer C. verbrachte und wir sind guter Dinge, dass er unserem Sohn was fürs Leben mitgab.


Familie W. / Brandenburg

...Für die weitere Zukunft wünsche ich viel Erfolg und bedanke mich für die schönen Englischstunden.


Frau B. / Brandenburg

Applepie & Pumpkin Logo. ApplePie & Pumpkin ünterstützen unsere Englischkurse für Kinder und Schüler.
The English Lion Logo.
The English Lion Logo.

Lichtenberger Sprachinstitut

Alfredstrasse 22 • 10365 Berlin

Fon: 030 29 36 31 40 


Kontakt zur Sprachschule per email

Applepie & Pumpkin Logo. ApplePie & Pumpkin ünterstützen unsere Englischkurse für Kinder und Schüler.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK